Die Stiftung erwirtschaftet ihre liquiden Mittel aus ihrem Stiftungskapital. Eine Zustiftung ist daher eine gute Investition. Sie erhöht das Stiftungskapital und somit die Erträge, die letztlich den Bedürftigen zugute kommen. Und da das Kapital als solches nicht verwendet werden darf, bleibt Ihre Ihre Zuwendung ebenso erhalten. Als Zustiftung ist grundsätzlich jede Summe willkommen. Sie hilft uns, unsere Arbeit auf sicheren Grund zu stellen und unsere Hilfe zuverlässiger zu gestalten.

Selbstverständlich bekommen Sie auch für Ihre Zustiftung eine Spendenbescheinigung (eine Zustiftung wird steuerlich anders behandelt, als eine Spende). Bitte geben Sie zu Ihrem Namen und der Adresse auch den Vermerkt „Zustiftung“ bei der Überweisung an.